Ihr Campingplatz - Stellplatz in Erfurt, Thüringen

Regionalität

Aus der Region:

Schon in der Planungs- und Bauphase haben wir intensiv mit regionalen Betrieben zusammengearbeitet. Damit wollen wir gerne fortfahren. So wurde unser Campingplatz ausschließlich mit regionalen Baufirmen errichtet.  
In unserem Mini-Shop in der Rezeption erhalten sie Honig von einem Imker aus der Nachbarschaft, Sekt von der Rotkäppchen Kellerei in Freyburg und Bier vom Heimathafen Erfurt, einer kleinen Braumanufaktur aus Erfurt. Für den angebotenen Brötchenservice arbeiten wir mit der Bäckerei Roth aus Erfurt zusammen. Diese versorgen uns auch mit hausgemachtem Eis. Dank unserer engen zusammen Arbeit liefert der Bäcker nur vorbestellte Backwaren, somit vermeiden wir Lebensmittelverschwendung. Die Nachbarschaft zum „Gemüse Fischer“ ist vor allem für unsere Gäste vorteilhaft. Sie können in nur wenigen Schritten von unserem Campingplatz regionale Produkte direkt vom Erzeuger erwerben.

Umweltschutz Recycling Mülltrennung Campingpark Erfurt Thueringen

Campingpark Erfurt


Rudolstädter Straße 83c
99099 Erfurt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

© 2022 - Campingpark Erfurt
Kontakt